Retoure

Die bestellten Produkte gefallen mir nicht und ich möchte Sie
zurückschicken.
Das ist schade das dir unsere Produkte nicht gefallen,
da wir Sie mit jeder Menge Herzblut aussuchen.
Natürlich kannst du uns deine Bestellung zurücksenden aber wir können leider,
nicht die Kosten des Rückversands für dich tragen.
Lege deiner Bestellung bitte entweder deine Rechnung oder das Retoure
Formular,
damit wir diese schnellstmöglich zuordnen können und dir deine Bestellung
erstatten können.

Ich möchte ein paar Teile meiner Bestellung zurück senden.
Sende dir teile die du nicht behalten möchtest gerne einfach an uns zurück.
Leider können wir nicht für die Retoure aufkommen.
Bitte leg deiner Retoure das Retouren Formular die Rechnung bei
und markiere die Produkte die du zurück gesendet hast.
So können wir deine Retoure schnellstmöglich bearbeiten.
Ich habe euch eine Retoure gesendet aber leider noch keine Erstattung
erhalten.
Die Erstattung kann je nach Arbeitsaufkommen zwischen 5-7 Werktagen dauern,
solltest du danach immer noch nichts gehört haben, kontaktiere uns bitte
(info@mundomio.de) damit wir heraus finden können ob deine Retoure auch
schon bei uns eingetroffen ist.