Petit Bateau

Freiheit, Qualität, Langlebigkeit Ich habe meine Kindheit damit verbracht, in Petit Bateau zu springen, zu rennen und in die Pedale zu treten. Diese Energie, dieses Vergnügen, diese FREIHEIT der Bewegung - wir verteidigen sie seit eh und je. Damit sich die Kinder frei entfalten und die Welt mit Selbstvertrauen und unbegrenzter Kreativität entdecken können. Wenn uns unsere Kleidungsstücke von Petit Bateau so sehr in Begeisterung versetzen, dann deshalb, weil sie tausend Geschichten zu erzählen haben. Wir haben sie so sehr geliebt, dass wir sie zum Schluss sogar an diejenigen, die uns am Herzen lagen, weitergegeben haben. Diese Qualität ist der Beweis für unser Know-how und unseren Status als Hersteller. Und wenn die Kleidungsstücke von Petit Bateau immer wieder weitergegeben werden, dann deshalb, weil wir bei der Fertigung ständig an die LANGLEBIGKEIT denken. Wir wollen uns heute mehr denn je für eine Kreislaufwirtschaft einsetzen, das ist unser optimistisches ENGAGEMENT für ein Modell, das zur Erhaltung der Natur und der zukünftigen Generationen beiträgt. Ich bin überzeugt, dass dies der beste Wege ist, um weiterhin voranzuschreiten und es den Kindern zu ermöglichen, sich frei in einer Natur zu bewegen, die wir schützen müssen. Freiheit. Qualität. Langlebigkeit. Petit Bateau.