EMU Australia Boot BRUMBY LO Midnight

89,99 €
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 89,99 €
Eigenschaften Wasserfestes Wildleder und natürliche Merinowolle aus Australien. Merinowolle ist atmungsaktiv und hält deine Füße kuschelig warm im Winter und angenehm kühl im Sommer. Atmungsaktive und wasserdichte Membran mit versiegelten Nähten zwischen dem Wildleder und der Wolle. Ausgeformte Fersenmulde aus Wildleder und Zehenkappe für eine bessere Passform und Halt. Strapazierfähige, verschleißarme und biegsame TPR-Sohle. Sohle ist mit einem speziell entwickelten wasserfesten Klebstoff befestigt, von einem wasserabweisenden Schutzfilm umhüllt. Extrastarstarker Doppelsaum für mehr Halt.

  • Größe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Sofort verfügbar

Der Brumby Lo ist ein hervorragend Alltagsschuh. Egal, was du vorhast. Mit diesem Lederstiefel haben es deine Füße stets bequem, wobei du dir sicher sein kannst, dass das Design zwar praktisch aber dennoch modern und feminin ist. Die echte Merinowolle aus Australien schützt deine Füße im Winter vor Kälte und hält sie im Sommer trocken. Der Schuh ist dazu noch zu 100% wasserfest. Die Polsterung, die anatomisch geformte Einlage, der hochwertiger Halt und Tragekomfort machen den Brumby Lo zum Muss für jeden Schuhschrank. Von diesem Schuh wirst du noch deinen Freundinnen erzählen, weil er dir wie ein bester Freund in jeder Situation zur Seite steht. Hol dir jetzt dein Paar und du musst dir nie wieder Sorgen um das passende Schuhwerk machen.
Hersteller:
Artikelnummer: K10773-Midnight-v