BESS

YEAH, Mama und Papa, hier bin ich... Nach langem Üben und Warten auf eurer Seite bin ich endlich hier. Aber ich muss euch warnen: Ich werde euer Leben durcheinander bringen! Denn ich will eure ganze Aufmerksamkeit, ich will viel Essen, ich scheiße viel, ich werde euch in Verlegenheit bringen, weil ich schamlos rülpse und ich will die meiste Zeit schlafen, weil ich euch aufwecken werde, wenn ich kann! Du denkst ich bin süß, aber ich bin es nicht. Nicht wirklich. Nicht in meinen ersten 6 Monaten. Ich werde viel weinen, du weißt nur nicht, warum ich das tue. Du willst, dass ich lache, aber ich weiß einfach nicht, wie das geht. Du willst, dass ich rede, aber das mag ich nicht, vor allem, wenn du mir ständig dummes Zeug erzählst... Aber, es gibt immer ein Aber, ich will einen Deal mit dir machen. Wenn du mir hilfst, werde ich anfangen, dumme Geräusche zu machen. Ich will keine Klamotten mehr mit diesen dummen Sachen drauf. Sie nerven mich. Ich bin ein ganz normales Baby! Und ich will diese altmodischen Sachen wirklich nicht tragen, denn ich bin hip, falls du das nicht weißt! Also holt mir einfach ein paar B*E*S*S-Klamotten. Ich mag sie wirklich, weil sie einfach und hip ist! Und sie ist auch gut für dich: Sie ist preiswert! Wenn du mir also hilfst, werde ich dir helfen. Das Mindeste, was ich tun kann, ist, dass ich versuche, erwachsen zu werden... Abgemacht? Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)